Unsere Treffen

Treffen in unserer Aussenstelle am Niederrhein Am letzten Septemberwochenende organisierte unsere liebe Evi ein Treffen vieler Hundefreunde am Niederrhein. Wir begannen den schönen Tag mit einer Hundewanderung mit mehr als 20 Hunden und ich durfte viele liebe Menschen kennen lernen, die unsere Hundehilfe großartig unterstützen. Es war wunderschön Benji, Lilly und Lucky wieder zu sehen. Nur zu gut erinnere ich mich an die drei als sie noch als Streuner in Pleven auf der Strasse lebten und wenn ich sie heute sehe, weiss ich dass alles was wir tun richtig ist. Gemeinsam verbrachten wir einen wunderschönen Nachmittag und die große Unterstützung für unsere bulgarischen Hunde beeindruckte mich enorm. Mehr als über 100 Kilo Futterspenden konnte ich für unseren lieben Evgeni mit nach Hause nehmen und ich bin überzeugt, er wird sich riesig darüber freuen. Zu guter Letzt bekam ich noch eine Geldspende von 74,80 Euro überreicht, die Evi bei der Hundewanderung „auf die Schnelle“ gesammelt hatte :-D Ich bin wirklich überwältigt und möchte mich bei Euch allen für diesen wunderschönen Tag bedanken. Liebe Grüße Marion

Kontakt

Hundehilfe Limburg
Ohlenrod 2
65627 Elbtal

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon:  
06436 9169808
0171 1449533

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Lucchesi